Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Adventmarkt

 

Am Samstag, den 19.12.15 fand unser erster Adventmarkt in Grinzens statt. Bei Glüherin, Punsch, Kiachl und Kestn fand ein gemütliches Miteinander der gesamten Gemeinde statt. Außerdem konnten so einige vorweihnachtliche Einkäufe bei den Standeln der Firma Strass Design sowie der Volksschule und den Jungbauern Grinzens getätigt werden. Damit alle noch in weihnachtliche Stimmung kahmen, spielte eine Bläsergruppe der MK Grinzens sowie die Lagerfuerband JGJ.

Wir von der JB/LJ Grinzens möchten uns auf diesem Wege bei den geamten Besuchern unseres Adventmarktes von ganzem Herzen bedanken! Wir sind noch immer von der Unterstützung aller überwältigt.
Danke natürlich auch an alle Helfer sowie der Musikalischen Umrahmung der Bläsergruppe und der Lagerfeuerband JGJ.

LG JB/LJ Grinzens

 

                                          DSC 0141

Nikolaus

Am 5. Dezember besuchte uns auch in Grinzens der Nikolaus. Dieser zog mit seinen Englein auf einer Kutsche beim Pavillion ein. Natürlich hatte er viele kleine Säckchen dabei, die die Kinder vom Nikolaus geschenkt bekamen. Damit auch die großen nicht zu kurz kahmen gab es einen heißen Glühein oder auch Punsch.
Natürlich waren auch zwei Teufel mit dabei - für die nicht so braven Kinder.

Es hat uns sehr gefreut dass so viele Grinzner mit dabei waren! Danke auch an die vielen Helfer!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!
LG JB/LJ Grinzens

 

                                               DSC 0069

Kirchtagsausläuten

Wie jedes Jahr ließen wir es uns auch heuer nicht nehmen, unsere Tradition des „Schellilergian“ aufrecht zu erhalten. In den frühen Dämmerungsstunden, trafen wir uns beim alten Feuerwehrhaus in der Neder und bereiteten uns dort auf den Gang durch das Dorf vor. Mit dem lauten Klang der Schellen zogen wir durch Grinzens und läuteten den Kirchtag aus. Unterstützt wurden wir dabei von zahlreichen Burschen. Besonders stolz sind wir darauf, dass auch immer viele Kinder mit von der Partie sind. Dadurch blicken wir in eine Zukunft, in der Traditionen immer einen großen Stellenwert haben werden.

 

                                           20151020 184317

Oktoberfest Sportcafe

Am 17. Oktober fand im Sportcafé das mittlerweile alljährliche Oktoberfest statt. In diesem Jahr hatten wir jedoch die Ehre, Silvia und ihr Team unterstützen zu dürfen. Deshalb halfen wir bei den diversen Aufbauten für das Fest und übernahmen am Abend außerdem noch die Schnaps- und Naglbar. Mit verschiedenen Highlights wie der Partyband JGJ, Mini-Stelzen und diversen Getränkespecials konnten wir so einige Feierfreudige auf dem Oktoberfest begrüßen. Bis in die Morgenstunden wurde dann getanzt, gefeiert und gelacht. Dadurch können wir wieder auf eine super Veranstaltung zurück blicken, die zum vollen Erfolg wurde.

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an unsere Silvia!!!! Es hat uns sehr gefreut, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Außerdem danken wir natürlich der Partyband JGJ, die für eine spitzen Stimmung sorgte und natürlich den vielen Gästen, denn ohne euch, könnte nicht so eine tolle Veranstaltung stattfinden.

 

                                    SAM 1892

Finde uns auf Facebook

128989