Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Spielenachmittag und Friedenslicht

Auch heuer wollten wir die Eltern unserer Gemeinde am 24.12 entlasten, damit diese in Ruhe alle Vorbereitungen für das Christkind treffen konnten. Deshalb luden wir alle Kinder zum "Warten auf´s Christkind verkürzen" ein. Gemeinsam wurde entweder gebastelt oder in der Turnhalle herumgetobt. Gemeinsam mit den Kindern gab es viel zu lachen. Deshalb war der Nachmittag auch wie im Flug vorbei.Zum Abschluss gab es dann für alle noch Muffins und ein Safterl!

SAM 6289

 

Nach der Kindermette verteilten wir dann noch an alle Grinziger das Friedenslicht! Diese Initiative wurde von allen mit viel Freude angenommen!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Durch euch konnte alles reibungslos ablaufen!

SAM 6380

Nikolaus

Auch heuer verantaltete die JB/LJ Grinzens den Nikolausumzug sowie den Nikolausbesuch bei Privathäusern. Zusammen mit den kleinen und großen Helfern wurden die Sackerln vorbereitet. Am 5. Dezember zogen dann der Nikolaus und die Engel mit einer Kutsche zum Pavillion ein. Dort erhielten die braven Kinder ein Sackerl vom Niklolaus und für die Bösen waren die Tuifel verantwortlich. Natürlich waren wir auch mit einem Glühweinstand vertreten, damit den Eltern nicht zu kalt wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an die vielen Helfer, die uns tatkräftig in den Vorbereitungen unterstützten!

SAM 6281

Tanzkurs

Heuer kamen wir auf die Idee nach langer Zeit wieder einmal einen Tanzkurs für unsere Mitglieder zu veranstalten! Diese wurde durch viele Anmelungen gestärkt und so schwangen wir gemeinsam für einige Wochen das Tanzbein! Alle volkstümlichen Tänze wurden geübt, von Polka bis Vox. Wir hatten gemeinsam einen riesen Spaß und bis zum Ende des Kurses wurden alle Teilnehmer zu Tanz-Profis!

Vielen Dank an unsere Mitglieder und natürlich an unsere Tanzleher, die es so manches Mal nicht einfach mit uns hatten :)

20131126 205854

Dorftunier

Dorftunier

Auch beim heurigen Dorftunier des FC Raika Grinzens am 7. September hatten wir wieder viel Spaß und am Ende des Tages waren wir sehr zufrieden mit dem 3. Platz. Danke an unsere Mannschaft für´s mitmachen, wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Finde uns auf Facebook

118330