Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 8.Oktober 2011 fand im Sportcafe Grinzens die Jahreshauptversammlung mit anschließenden Neuwahlen statt. Nach einem kurzen Bericht des Obmannes Matthias Schlögl standen der Tätigkeitsbericht und der Rückblick der letzten drei Jahre von Schriftführerin Nadine Jansenberger an der Tagesordnung. Nach dem Kassabericht von Romed Zimmermann wurde von den Kassaprüfern die Kassa bestätigt und den Kassier einstimmig entlastet. Weiter ging es mit dem Wahlreferat unseres Bezirksgeschäftsführers Mario Kapferer. Anschließend führte Bgm. Anton Bucher die Neuwahlen durch. Wir können auf die vergangenen drei Jahre stolz zurückblicken. So kann der alte Ausschuss mit gutem Gewissen die Arbeit dem neuen Ausschuss übergeben.

Gewählt wurden:
Obmann: Lukas Wegscheider; Stv.: Daniel Höllwarth
Ortsleiterin: Maria Schaffenrath; Stv.: Nadine Jansenberger
Schriftführein: Nadja Jansenberger; Stv.: Karin Jordan
Kassier: Mona Aukenthaler; Stv.: Romed Zimmermann
Beiräte: Rene Vindl, Thomas Wegscheider, Simone Höllwarth, Maria Löffler

A Vergelt`s Gott an den altn Ausschuss!

DSCN3726

DSCN3727

 

Dorfturnier 2011

DSCN3584Heuer fand wieder unser Dorfturnier in Grinzens statt. Auch die Jungbauern Grinzens stellten eine Mannschaft. Wir trafen uns am Samstag, den 24.September 2011 um 12 Uhr am Sportplatz bei uns in Grinzens. An der Motivation fehlte es natürlich an diesen Tag nicht und so zogen wir unsere Fußballdressen an und spielten uns schon einmal ein, bevor es dann richtig losging. Es waren insgesamt acht Mannschaften gemeldet und jeder spielte gegen jeden. Unsere Mannschaft schlug sich anfangs nicht so schlecht. Wir hatten riesigen Spaß und waren mit vollem Eifer beim Spielen. Letztentlich wurde es der 7.Platz, doch für uns zählte der olympische Gedanke, DABEI SEIN IST ALLES! Die JB/LJ Grinzens freut sich schon sehr aufs nächste Jahr.

Sommer - Tagesausflug

CIMG2720Auch heuer fand wieder unser alljährlicher Sommerausflug statt. Unser Ausflug führte uns nach Innsbruck zur Go-Kart Bahn. Am frühen Nachmittag trafen wir uns beim Oberdanner, um dann gemeinsam nach Innsbruck zu fahren. Dort angekommen wurde zuerst alles besichtigt und dann ging es auch schon los. Wir wurden in drei Gruppen eingeteilt, die Mädels durften starten. Am Anfang bekamen wir eine kurze Einführung und dann quietschten auch schon die ersten Reifen in den Kurven. Der ein oder andere Crash konnte natürlich nicht verhindert werden, bis auf ein paar blaue Flecken und Abschürfungen passierte Gott sei Dank nichts Gröberes. Am Abend trafen wir uns dann alle bei uns im Sportcafe, wo wir grillten und den Tag noch nett ausklingen ließen. Es war ein sehr gemütlicher Ausflug und der Ausschuss der JB/LJ Grinzens möchte sich bei seinen Mitgliedern noch einmal für die super Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bedanken.

Unsinniger Donnerstag 2011

phoca thumb_l_cimg2302Am Unsinnigen Donnerstag, den 3.3.2011 fand wieder unser traditioneller Faschingsumzug in Grinzens statt. Die Bodengruppen und Wagen trafen sich in Untergrinzens, wo sie dann ihre erste Aufführung hatten und danach ging es weiter zum Oberdanner. Auch heuer hatten wir wieder eine stolze Zahl an Wampelern, die am Umzug teilnahmen. Auch die Tuxer mit ihre Pujazln waren dabei. Bei den Wagen waren die verschiedensten Themen vertreten und es gab einiges zum Lachen. Nach dem Umzug standen die Wagen am Parkplatz und es wurde noch gefeiert, bevor es in unseren Gemeindesaal zum alljährlichen Faschingsball ging. Es war ein super Faschingsausklang und die Jungbauernschaft/Landjugend Grinzens freut sich schon wieder sehr auf den nächsten Umzug.

Finde uns auf Facebook

Kontakt

126553