Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Spielenachmittag & Friedenslicht

DSCN3198Am 24. Dezember 2010 am Nachmittag fand wieder unser traditionelles "Warten auf das Christkind" für die Grinzner Kinder statt. Auch heuer waren einige Kinder dabei. Im Mehrzweckraum der Gemeinde wurde gebastelt, mit DSCN3202Bausteinen gespielt, auch für Speis und Trank wurde gesorgt. Mit den Kindern, die sich austoben wollten gingen wir in den Turnsaal um dort mit ihnen zu spielen. Dort wurden auch wieder die "großen Kinder" klein. Wir ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen und freuen uns schon wieder sehr auf das nächste Jahr. Anschließend teilten wir das Friedenslicht aus. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung recht herzlich für die freiwilligen Spendenund freuen uns jedes Jahr wieder diese Aufgabe übernehmen zu dürfen.

Nikolaus 2010

PC050022Auch heuer kam wieder der Nikolaus zu uns ins Dorf. Am 5. Dezember 2010 war es soweit, er kam mit seinen Engeln auf einer Kutsche. Natürlich wurde er auch heuer wieder von den Bewohnern der Hölle, den Krampussen, begleitet. Wie jedes jahr gab es für jedes Kind ein Nikolaussackerl, diese wurden mit der tatkräftigen Unterstützung von seinen Engeln ausgeteilt. Die Krampusse durften natürlich auch ein bisschen ihr Umwesen treiben. Für wärmende Getränke wurde auch gesorgt und so fand ein sehr gemütlicher Sonntagnachmittag statt

Dorfturnier 2010

l002[1]Am Sonntag den 19. September 2010 fand unser alljährliches Dorfturnier in Grinzens am Sportplatz statt. Am Morgen trafen wir uns alle gemeinsam am Sportplatz, um unsere Fußballdressen anziehen zu können. es wurde natürlich von den Spielen intensiv aufgewärmt. Außerdem hatten wir unseren persönlichen Trainer, der uns immer wieder motivierte und uns gut sprach. Wir spielten über den ganzen Tag verteilt gegen sämtliche Vereine aus unserem Dorf. Am Ende hat es zu einem 6. Platz gereicht. Bis auf starken Muskelkater und ein paar blaue Flecken ist zum Glück nichts passiert, deshalb freuen wir uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Sommerausflug - Therme Erding

DSCN2985Am Samstag den 21.August um 6:00 Uhr in der Früh ging es los. Wir trafen uns alle beim Oberdanner um von dort dann gemeinsam mit dem Bus Richtung Erding zu starten. Im Bus war natürlich von Anfang an gute Stimmung und daher verging die Fahrt wie im Flug. Am frühen Vormittag trafen wir dann bei der Therme ein, dort stand für uns ein gemütlicher Tag an. Es war ein wunderschöner Sommertag, deshalb konnten wir es uns draußen auf den Liegen gemütlich machen. Einige machten sich gleich auf den Weg zu den Rutschen, andere erkundigten zuerst einmal die Therme. Später konnte man die meisten in den verschiedensten Saunas antreffen. Natürlich wurde auch der ein oder andere Cocktail an der Poolbar konsumiert. Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zu unserem Hotel, dort angekommen wurden zuerst einmal die Zimmer begutachtet und bezogen. Am Abend fand ein gemeinsames Abendessen im Gastgarten statt, bei dem wir alle gemütlich beisammen saßen. Das Abendprogramm wurde jedem selber überlassen, einige blieben im Gastgarten sitzen und erkundigten dann etwas später das Nachtleben von Erding und andere gingen in eine naheglegene Disco. In der Nacht gab es noch eine kleine Suchaktion die sich aber etwas später als Irrtum herausstellte. Nach einer eher kurzen Nacht stand der Sonntag zur freien Verfügung. Einige besuchten noch einmal die Therme und ein paar erkundeten noch ein bisschen die Stadt Erding. Am späten Nachmittag trafen wir uns wieder alle beim Bus um die Heimreise antreten zu können. Die Fahrt nach Hause verlief etwas ruhiger, da viele den versäumten Schlaf nachholten. Es war ein gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf das Nächste mal.

Finde uns auf Facebook

Kontakt

123423